Für eine moderne und innovative Einrichtung suchen wir eine erfahrene Pflegefachfrau/-mann HF/FH für die Position der Abteilungsleitung auf einer gemischten Station. Geniessen Sie in den Pausen die Seesicht und freuen Sie sich auf fortschrittliche und individuelle Anstellungsbedingungen, ein gutes und vertrauens-volles Miteinander sowie viel Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Region: Zürichsee west

Art der Anstellung: Festanstellung

Arbeitsbeginn: nach Absprache

Aufgaben

Gemeinsam mit Ihrem Team tragen Sie Sorge für eine qualitätsbewusste Pflege der ca. 20 Bewohnenden. Sie bringen sich aktiv in den weiteren Gestaltungsprozess sowie bei dem Aufbau einer weiteren Ausbildungsstation ein. Vertrauen ist die Basis der Zusammenarbeit, somit können Sie sich auf viel Freiraum für Eigeninitiative freuen. Die Führung und Dienstplanung Ihrer MitarbeiterInnen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die aktive Mitarbeit an weiteren Projekten, die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, Ärzten und Behörden. Die Übernahme der Medikamentenzentrale des gesamten Hauses mit weiteren MitarbeiterInnen runden diese spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit ab.

Qualifikation

  • Abschluss als Dipl. Pflegefachperson HF/FH, bei ausländischen Abschlüssen Diplomanerkennung durch das SRK
  • Führungserfahrung und die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
  • Leadership oder die Bereitschaft diesen zu absolvieren
  • Herz für die Langzeitpflege
  • Eine gute Portion Humor und Esprit
  • BESA- Kenntnisse von Vorteil
  • Gute Deutschkenntnisse

Benefits

  • Sehr gute Anstellungsbedingungen und Verdienstmöglichkeiten
  • Verschiedene Benefits und Lohnmodelle (z. Bsp. mehr Ferien oder mehr Lohn)
  • Geregelte Arbeitszeiten Montag bis Freitag 6.30 Uhr bis 16 Uhr, nur gelegentlich Wochenenddienste mit gesamter Hausverantwortung
  • Umfangreiche interne Fortbildungen sowie Kostenbeteiligung an externen Weiterbildungen
  • Vielseitige, interessante Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten
  • Umfassende und kompetente Einführung
  • Engagiertes Team sowie herzliches und kollegiales Arbeitsklima
  • Attraktiver Arbeitgeber

Fit for Care ist ein junges und expandierendes Unternehmen, welches neben der privaten Pflege auch in den Bereichen Personalvermittlung und Personalverleih schweizweit tätig ist. Somit sind wir der ideale Ansprechpartner für Spitäler und Organisationen und für Stellensuchende im gesamten Gesundheitsbereich. Egal ob für Kader- oder Pflegestellen, ob für temporär oder fest: Wir machen teilweise auch Unmögliches möglich. Sie suchen, wir finden!

Neugierig geworden? Jeannette Hersener steht unter T. +41 44 851 81 70 für weitere Informationen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen.

Haben wir ihr interesse geweckt? Jetzt bewerben!

Contact Form Demo (#4)